Möchten Sie Eizellspenderin werden? Sie denken vielleicht, dass Sie einiges wissen, wenn es um das Thema Eizellspende geht. Vielleicht haben Sie viel Zeit mit Recherchen verbracht oder einfach Artikel zu diesem Thema in Ihren Lieblingszeitschriften gesehen. Es kann jedoch einige Dinge geben, die Sie bei der Eizellspende nicht kennen.
Hier sind ohne weiteres Umschweife sieben Dinge, die Sie vielleicht nicht über das Spenden von Eizellen wissen.
1. Sie können den Grad der Beziehung wählen, den Sie mit den beabsichtigten Eltern haben möchten
Circle bietet drei Arten von Eizellspendebeziehungen an: bekannte Eizellspende, halbbekannte Eizellspende und anonyme Eizellspende. Ob Sie es glauben oder nicht, immer mehr Eltern von Circle entscheiden sich für eine bekannte Spende gegenüber jeder anderen Option. Hier ist ein kurzer Überblick darüber, was jeder davon mit sich bringt.
- Bekannt: In diesem Arrangement erfahren Sie und Ihre Leih-Eizellspenderin die Namen des anderen und haben die Möglichkeit, sich kennenzulernen und persönlich zu treffen, wenn beide Parteien dies wünschen! Sie können mehr über die Vorteile der bekannten Eizellspende in unserem verwandten Blogbeitrag erfahren.
- Halbbekannt: Die Menge der geteilten Informationen ist begrenzt. Zum Beispiel können beabsichtigte Eltern und Eizellenspender entscheiden, dass sie keine Kontaktinformationen austauschen möchten, sich aber persönlich in unserem Büro oder in der IVF-Klinik treffen möchten.
- Anonym: Es gibt keinen offenen Kontakt oder keine Kommunikation zwischen den beabsichtigten Eltern und der Eizellspenderin. Die Verträge verwenden nur Vornamen und alle Informationen werden über unsere Agentur ausgetauscht. Wir bitten darum, dass anonyme Eizellenspender uns über alle Änderungen in ihrer Krankengeschichte auf dem Laufenden halten und ihre Kontaktinformationen aufbewahren.
2. Die Eizellspenderin hat keine Rechte am Kind.
Eizellenspendeagenturen verwenden Verträge, um sicherzustellen, dass alle auf derselben Seite sind, und um Überraschungen zu vermeiden. Die Eizellenspendevereinbarung gibt beabsichtigten Eltern die Kontrolle über alle von der Spenderin entnommenen Eizellen sowie alle daraus resultierenden Embryonen. Wunscheltern können sie nach Belieben verwenden, einschließlich IVF zur Erzeugung eigener Kinder, Spende an Dritte oder medizinische Forschung.
3. Mehr Eizellspenderinnen spenden ihre Eizellen aus altruistischen als aus finanziellen Gründen.
Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass Frauen für den Gehaltsscheck Eizellspenderinnen werden. Eizellspender werden jedoch hauptsächlich durch den Drang motiviert, anderen zu helfen. Für viele Eizellenspender ist das Geld einer der vielen Vorteile, Spenderin zu werden, aber es ist nicht das einzige Motiv. Viele Eizellspenderinnen im Circle-Programm haben persönliche Verbindungen zur Unfruchtbarkeit, sei es ein Elternteil, ein Geschwister oder ein Freund. Dies treibt sie dazu, anderen helfen zu wollen, die möglicherweise Schwierigkeiten haben, ihre Familie zu vergrößern.
4. Eizellspender durchlaufen ein umfassendes Screening.
Der Prozess der Eizellspende ist sehr gründlich. Zusätzlich zum medizinischen Screening muss eine Eizellspenderin eine psychosoziale Untersuchung absolvieren. Der Screening-Prozess beginnt, wenn eine Eizellspenderin mit den Wunscheltern zusammengebracht wird. Sobald sie das psychologische Screening bestanden hat, fährt sie mit dem medizinischen Screening in der IVF-Klinik fort (normalerweise ein ein- bis zweitägiger Termin). Das medizinische Screening umfasst typischerweise Blutuntersuchungen, eine Urinprobe und (unter anderem) einen Ultraschall.
5. Nicht jeder kann seine Eizellen spenden.
Während es wunderbar wäre, alle Frauen aufzunehmen, die einer Familie beim Wachsen helfen möchten, sind Agenturen und IVF-Kliniken an strenge Anforderungen an Eizellenspender gebunden, um sicherzustellen, dass es für alle Beteiligten gesund ist. Um Eizellen von höchster Qualität für die Empfängerinnen zu erhalten, muss die Eizellspenderin bestimmte Anforderungen erfüllen. Hier ist eine Übersicht über die Eizellspenderanforderungen unserer Agentur:
- Zwischen 20 und 29 Jahren (bis zu 31 für erfahrene Spender)
- Body-Mass-Index (BMI) unter 29
- Seien Sie ein US-amerikanischer oder kanadischer Staatsbürger
- Nicht mehr als ein Vorkommen desselben Krebses in der Familienanamnese (ausgenommen nicht-genetische Krebsarten wie Leukämie und Lungenkrebs)
- Keine schweren Herzerkrankungen oder Herzinfarkte unter 55 Jahren
- Keine psychiatrischen Krankenhauseinweisungen
- Einige Ausbildungen nach der High School, d. H. Einschreibung am College, College-Klassen, Zertifizierungsprogramme, Bachelor-Abschluss, Master-Abschluss, Ph.D. usw.
- Bewerber aller ethnischen und rassischen Hintergründe werden ermutigt, sich zu bewerben
- Muss sich damit wohlfühlen, sich tägliche Injektionen mit kleinen Nadeln zu geben, wie sie für Insulin verwendet werden
6. Leihmutterschaft ist oft ein Schritt in diesem Prozess, wenn die beabsichtigte Mutter nicht in der Lage ist, Spendereizellen zu tragen
Die Realität ist, dass die Eizellspende nicht immer erfolgreich ist. Es gibt viele Faktoren, die auf eine gescheiterte Schwangerschaft zurückgeführt werden. Oft erfährt die beabsichtigte Mutter, dass sie ein Baby nicht austragen kann. Glücklicherweise leben wir in einer Welt, in der es mehr Möglichkeiten gibt. Eine solche Option ist die Schwangerschafts-Leihmutterschaft, bei der eine Leihmutter ein Baby für beabsichtigte Eltern austrägt. Dieser Weg zur Elternschaft wird aufgrund der genetischen Verbindung zum Kind der Adoption vorgezogen. Beide Optionen sind jedoch unglaubliche Möglichkeiten zum Familienaufbau.
7. Sie können Ihre Vergütung erhöhen, wenn Sie einen Freund empfehlen!
Eizellspender im EizellspendeKlinik-Programm haben Anspruch auf einen Empfehlungsbonus, wenn sie Freunde empfehlen, Eizellspender bei uns zu werden! Unsere Eizellspenderinnen sind unglaubliche und wundervolle Frauen, die sich mit Frauen umgeben, die genauso großartig sind wie sie selbst. Aus diesem Grund lieben wir es, Eizellspenderempfehlungen von unseren aktuellen und früheren Spendern zu erhalten. Schließlich weiß niemand besser als Sie, wie lohnend es ist, eine Eizellspenderin zu sein!
0 Comments